von

Knapp einen Monat nach der offiziellen Veröffentlichung von USB 4.0 wurde die erste Implementierung des neuen Standards unter Linux vorgestellt. Mit einer offiziellen Einbindung in den stabilen Zweig wird allerdings erst in ein paar Monaten gerechnet.

von

Wir haben die Mail-Funktionalität erweitert.

Sie können nun den Absender einer E-Mail auswählbar machen. Dabei kann der Absender auch eine Abteilung sein (z. B. verkauf@ansys.de). Das System ermöglicht dabei kontextabhängig eine intelligente Vorauswahl.

von

/e/ ist ein Google-freies, auf LineageOS basierendes Betriebssystem mit eigenen Webdiensten, das vom französischen Softwareentwickler und Gründer der Linux-Distribution Mandrake, Gaël Duval, ins Leben gerufen wurde.

von

Teaser der neuen Nachricht

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten