Wir über uns

Mitarbeiter

Unsere Softwarelösungen sind so stabil und selbsterklärend, daß unsere Anwender üblicherweise mit sehr wenig Support erfolgreich damit arbeiten können.
Dennoch sehen wir uns auch nach Abschluß der Installation als Berater unserer Kunden und werden gerne in wichtigen Fragen in Anspruch genommen.
In der Regel erhalten unsere Kunden einen sofortigen qualifizierten Lösungsvorschlag.
Um dies anbieten zu können, arbeitet bei der AnSyS GmbH ein Team qualifizierter Mitarbeiter, die von unseren Kunden auch direkt angesprochen werden können.
Diese sind von technischen Fragen über Fragen des Programmeinsatzes bis hin zu buchhalterischen Fragen nie um eine korrekte Antwort verlegen.

Partner

Die AnSyS GmbH ist gut vernetzt und arbeitet daran, die Vernetzung immer weiter zu verbessern.
Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten wollen, sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns die Möglichkeiten dazu abzustecken.
Wir begreifen unser Kooperationspartner als Bestandteil unseres Teams und geben ihnen die gleiche umfassende Unterstützung, auf die wir intern zurückgreifen können.
Vertriebspartnern bieten wir ein einzigartige Produkte und die Sicherheit eines Präferenzsupports bei wichtigen Präsentationsterminen.
Wo unsere interne Expertise endet, arbeiten wir mit zuverlässigen Kooperationspartnern zusammen.

Nachwuchs

Die AnSyS GmbH engagiert sich stark für den beruflichen Nachwuchs.
Wer bei uns arbeitet, ist für diese Zeit ein vollwertiges Mitglied unseres Teams.
Wir bieten Orientierungspraktika für Schüler sowie Praktika für Schüler der Fachoberschulen.
Wer bei uns richtig das Programmieren lernen will, kann dies in einem bezahlten einjährigen Ausbildungspraktikum zwischen Abitur und Studium tun und als Studentenjob studienbegleitend und in den Ferien weiter bei uns arbeiten.
Ausbildungsstellen als Fachinformatiker bieten wir je nach Verfügbarkeit von vorgebildeten, interessierten und geeigneten Bewerbern.

Unsere Philosophie

Die Welt der Datenverarbeitung entwickelt sich mit einem rasanten Tempo ständig weiter.
Kaum scheinen zum Beispiel die Innovationspoteniale einer Hardwarekategorie, ausgereizt zu sein, kommen neue, bessere und spezialisiertere Geräte auf den Markt, die uns einen Vorgeschmack auf die Zukunft geben, in der vielleicht schon deshalb alle Menschen eine Brille tragen, weil dort das Display des Telefons, des GPS-Gerätes und des Terminplaners eingeblendet wird.
Manch einem von uns mag es schaudern, sich auf diese Art verdrahtet und durchleuchtet zu sehen.
Und wahrscheinlich wissen auch schon viele, daß sie diesem Trend privat nicht uneingeschränkt folgen werden. Geschäftlich hingegen wird es immer wichtiger, technisch gut ausgerüstet zu sein. Eine zuverlässige und leistungsfähige Datenverarbeitung, die alle technischen Möglichkeiten nutzt, ist ein und in vielen Branchen sogar der wichtigste Erfolgsfaktor.
Wir leben in einer Zeit, in der qualifizierte Mitarbeiter immer knapper und auch teurer werden.
Wer qualifiziert ist, kennt seinen Wert und möchte kreativ, effektiv, flexibel und frei von stupiden Zwängen seine Potentiale in Erfolg umwandeln.

Informationen werden immer wichtiger; Informationen über Kunden, Lieferanten, Produkte, die möglichst umfassend und ortsunabhängig zur Verfügung stehen müssen. Diese Dinge geschehen um uns herum, ganz egal ob man selbst mit dabei ist oder nicht. Doch wer dabei ist, läuft weniger Gefahr unterzugehen, als wer sich den Entwicklungen verschließt.
Um immer und aktuell dabei zu sein, müßten unsere Kunden heute einen Großteil ihrer Zeit für Informationsrecherche und die persönliche Bewertung und Beurteilung ihres neue gewonnenen Wissens aufwenden. Zeit, die entweder dem Geschäft, der Familie oder der eigenen Erholung verlorengeht.

Die Mitarbeiter der AnSyS GmbH sind EDV-Spezialisten mit Leib und Seele.
Wir leben in dieser Welt und wir lieben sie. Als Mittler stehen wir zwischen Ihnen als Kunden und den explodierenden technischen Möglichkeiten. Wir bewerten Trends und schaffen Ihnen durch unsere Software Möglichkeiten, die aus unserer Sicht tragfähigen und erfolgssteigernden Innovationen zu nutzen.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten