Differenzierung von Personen und Organisationen mit Kategorisierung und individuellen Feldern. Kundengewinnung über Vertriebskontakte und Vertriebskanäle mit minimalen Angaben.
Vertriebsschancen
Unterstützung und Steuerung des Außendienstes durch Vertriebschancen und Wiedervorlage-Management. Erfolgsprognose und Bewertung.
Sales Funnel
Stufenweises Marketing und Markenaufbau mittels Sales Funnel. Kunden- und Partnergewinnung durch geplante und strukturierte Kampagnenplanung, grafische Auswertung des Erfolgs.
Kommunikation
Unterstützung von Telefonie, Email, Newslettern und Social-Media-Messaging. Gesprächsnotizen mit individuellen Feldern und Übersicht von Kommunikationsverläufen.
Social Media
Unterstützung von Sozialen Netzwerken wie Xing, durch Anbindung an die API. Zugriff auf Kontaktinformationen und Kommunikationsfunktionen.
Dokumente
Integrierte Dokumentenverwaltung mit WebDav oder SQL für die sichere Speicherung externer und interner Dokumente.
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Alle CRM-Funktionen schnell erreichbar
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Unterscheidung nach Organisationen und Personen
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Schnelles Anlegen von Gesprächsnotizen und Memos zur Wiedervorlage